Titelbild von Radsportverein Wendlingen a. N. e. V.

Radsportverein Wendlingen a. N. e. V.

Abt. Radball

Abt. Radball

28.02.2025, 11:17 Uhr

Abt. Radball

Wendlinger Snappers weiter im Soll

Beim Radball-Spieltag in Oberesslingen zeigten die Wendlinger Snappers eine solide Leistung und konnten ihr Ziel, weiterhin in der Spur zu bleiben, weitgehend erfüllen.

Im ersten Spiel trafen Denny und Mike auf die erfahrene Mannschaft aus Denkendorf. Trotz eines engagierten Starts schlichen sich zu viele eigene Fehler ein, sodass die Partie am Ende mit einem Unentschieden endete. Dennoch blieb die Mannschaft kämpferisch und nahm wertvolle Erkenntnisse für die kommenden Begegnungen mit. Gegen die junge Mannschaft aus Denkendorf stellten die Snappers daraufhin ihr Spiel taktisch um. Die Anpassungen zeigten Wirkung und Wendlingen konnte sich mit einem verdienten Sieg belohnen. Im letzten Spiel des Tages wartete mit Oberesslingen eine weitere Herausforderung. Trotz aller Bemühungen mussten sich Denny und Mike der Heimmannschaft geschlagen geben. Dennoch bleibt das Fazit positiv: Die Wendlinger Snappers bleiben im Soll und belegen einen guten 10. Platz.

Am vergangenen Samstag drehte sich in Sindelfingen alles um das runde Leder – allerdings nicht auf dem Rasen, sondern auf zwei Rädern! Beim SchülerRadballspieltag zeigten die jungen Talente ihr Können und das Duo Lukas und Jonathan von Wendlingen1 lieferte dabei eine gute Vorstellung ab. Schon im ersten Spiel gegen die Gastgeber aus Sindelfingen wurde deutlich, dass es ein hart umkämpfter Wettkampftag werden würde. Trotz großem Einsatz mussten sich Lukas und Jonathan knapp geschlagen geben. Doch an Aufgeben war nicht zu denken im zweiten Match gegen Prechtal drehten die beiden auf. Mit viel Einsatz sicherten sie sich einen verdienten Sieg. Das letzte Spiel fiel leider aus, da ihre Vereinskollegen krankheitsbedingt nicht antreten konnten. Damit ging der Erfolg kampflos an Wendlingen1.

Zurück

Unsere handverlesenen

Highlights