

Radsportverein Wendlingen a. N. e. V.

Abt. Radball Welcome back
Abt. Radball
Welcome back
Die Radballräder dürfen nach den Sommerferien wieder vom Haken und motiviert begrüßt das Trainerteam seine Sportler in der Halle zum Training zurück.
Mit Vollgas geht es Richtung Start der Verbandsrunde 2023/2024, was für einige junge Sportler auch die erste Saison bedeutet.
Ab Ende September geht es los und der RSV Wendlingen freut sich auf die Wettkämpfe, insbesondere auf die Spieltage in der heimischen Halle Im Speck.
Die Termine sind auf www.rsvwendlingen.de ersichtlich und Gäste und Fans willkommen.
Was den Sport so außergewöhnlich macht und welchen besonderen Reiz und Spaß er mit sich bringt, dazu meldet sich ein Sportler zu Wort.
Neugierig?
Schaue auf www.rsv-wendlingen.de.
Abt. Kunstrad
Welcome back
Nach der Sommerpause nimmt das Kunstrad-Training wieder Fahrt auf.
Während die Wettkämpfe im Kunstradsport weitgehend einige Wochen ruhten, rückte ein Event im Radsport in den besonderen Vordergrund. In Glasgow (Schottland) fand Mitte August erstmals die „Radsport-Super-WM“ statt. 13 Radsport-Weltmeisterschaften, die sonst an separaten Orten und Zeiten ausgetragen werden, kamen zu einem Groß-Event zusammen.
Mittendrin war auch eine Sportlerin des RSV Wendlingen, Alexandra Georgiadis, die im Einer-Kunstradsport der Frauen für Griechenland an den Start ging und sich in einem großen Starterinnenfeld mit 95,86 Punkten den 15. Platz erfuhr. Hochmotiviert machte sich die junge Sportlerin auf den Weg nach Schottland. Eine ganz besondere Reise für Alexandra. Ihr Heimatverein, der RSV Wendlingen hat nachgefragt.
Das Interview mit Alexandra finden alle Interessierten die kommenden Tage auf der Website www.rsvwendlingen.de.
Unsere handverlesenen
Highlights