

Radsportverein Wendlingen a. N. e. V.

Schrott- und Metallsammlung
Schrott- und Metallsammlung
Der Radsportverein Wendlingen a.N. e.V. führt am 16.7. ab 8 Uhr eine Metallschrottsammlung in Wendlingen am Neckar durch.
Gesammelt wird: Metallschrott, Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium, Zink, Zinn, PVC-Kabel, Gasherde, Blech, Fahrräder, Beistellherde, Geländer, Metallwannen, Metalltöpfe, Metallgrill, Metallrohre. Nicht mitgenommen wird: Ölhaltiger Schrott, Kühlgeräte, Ölradiatoren, Öltanks, Gasflaschen, Motoren, Elektro- und Elektronikschrott (Waschmaschine, Trockner…) Informations- und KommunikationstechnikGeräte, Unterhaltungselektronik-Geräte, Beleuchtungskörper sowie Lackeimer und Farbdosen. Bitte den Schrott gut sichtbar am Straßenrand bis spätestens 8 Uhr bereitstellen, wenn möglich erst am Tag der Sammlung. Es werden Flyer für die Schrottsammlung im Briefkasten verteilt. Durch das Anbringen des Flyers am Metallschrott geht dieser in das Eigentum des RSV Wendlingen über. Unter der E-Mail schrottsammlung@rsv-wendlingen.de besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, wenn sich Fragen oder Anliegen ergeben. Auch eine persönliche Anlieferung von Schrott am Parkplatz an der Sporthalle Im Speck von 9 bis 13 Uhr ist möglich. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage www.rsv-wendlingen.de/schrottsammlung.
Der Radsportverein bedankt sich schon im Voraus für die Metallschrottspende.
RSV-Sommergrillen Zum RSV-Sommergrillen sind alle Vereinsmitglieder herzlich willkommen. Bei hoffentlich schönem Sommerwetter treffen wir uns zum Vereinsgrillfest am 16.7. ab 18 Uhr an der RSV-Garage (am Freibadparkplatz). Bei kühlem Getränk und heißer Roten vom Grill ist Zeit für Gespräche. Die Vorstandschaft freut sich auf den Austausch mit den Vereinsmitgliedern. Bei Regen fällt die Vereinsveranstaltung aus.
Abt. Kunstrad
2. Weltcup in Frankreich
Am letzten Wochenende fand der 2. Weltcup in diesem Jahr in Schiltigheim/ Frankreich statt.
Alexandra Georgiadis vom RSV Wendlingen durfte hier für Griechenland an den Start gehen. Sie zeigte eine souveräne Kür ohne Absteiger und nur eine kleine Unsicherheit zum Schluss kostete sie ein paar Punkte. Durch ihr gutes Ergebnis von 90,75 Punkten konnte sie sich sogar um ein paar Plätze nach vorne verbessern und landete auf Platz 12 im stark besetzten Teilnehmerfeld ihrer Disziplin, dem 1er Kunstfahren der Frauen. Jetzt geht es für sie schon in 4 Wochen mit dem nächsten Weltcup weiter, der am 6.8. in Ebermannstadt/ Deutschland stattfinden wird.
Unsere handverlesenen
Highlights
